Rasse und ethnische Zugehörigkeit sollen in COVID-19-Testdaten aufgenommen werden

Nachdem bestätigt wurde, dass COVID-19 überproportional farbige Menschen betrifft, wird der HHS verlangen, dass die Labore Rassen- und ethnische Daten an die melden

Die zentralen Thesen

  • COVID-19 wird überproportional mit schweren Erkrankungen und Todesfällen bei rassischen Minderheiten in Verbindung gebracht.
  • Ab dem 1. August sind Rasse und ethnische Zugehörigkeit bei allen COVID-19-Tests erforderliche Datenpunkte
  • Das HHS wird demografische Daten verwenden, um gefährdete Bevölkerungsgruppen zu identifizieren und die Gesundheitsversorgung zu erleichtern

Neue Leitlinien des US-Gesundheitsministeriums (HHS)

Folge

Nach der Ankündigung dieser Teständerungen,

Nach der Bekanntgabe dieser Teständerungen entschuldigte sich Robert R. Redfield, MD, der Direktor der Centers of Disease Control and Prevention (CDC), für die unzureichende bundesstaatliche

Warum betrifft COVID-19 bestimmte Bevölkerungsgruppen mehr als andere?

Wo bereits demografische Daten für COVID-19-Fälle vorliegen, werden gesundheitliche Unterschiede aufgrund der Rasse deutlich. In New York City zum Beispiel zeigen die am 16. April verfügbaren Daten, dass doppelt so viele Schwarze wie Weiße starben (92,3 Todesfälle pro 100.000 im Vergleich zu 45,2 pro 100.000).

Nach Angaben der CDC schaffen mehrere wirtschaftliche und soziale Faktoren Hindernisse, die gesundheitliche Ungleichheiten, einschließlich COVID-19-bedingter Erkrankungen, zwischen bestimmten rassischen und ethnischen Minderheitengruppen verstärken können. Die meisten dieser Faktoren lassen sich in vier Hauptbereiche unterteilen: Lebensbedingungen, Arbeitssituationen, eingeschränkter Zugang zur Gesundheitsversorgung und Rahmenbedingungen.

  • Lebensbedingungen: Die CDC sagt, dass rassische und ethnische Minderheiten mit größerer Wahrscheinlichkeit in dicht besiedelten Gebieten und Wohnungen leben, was es schwieriger macht, Richtlinien zur sozialen Distanzierung zu praktizieren. Viele dieser dicht besiedelten Viertel sind weiter von medizinischen Einrichtungen und Lebensmittelgeschäften entfernt, was den Zugang zu medizinischer Versorgung und Versorgung erschwert, die es Ihnen ermöglichen, sicher zu Hause zu bleiben.
  • Arbeitssituationen: Laut CDC sind fast ein Viertel der erwerbstätigen Hispanoamerikaner und Schwarzen in der Dienstleistungsbranche beschäftigt, verglichen mit 16% der Weißen. Und während Schwarze 12% aller Beschäftigten in den USA ausmachen, repräsentieren sie 30% der lizenzierten praktischen und lizenzierten Berufskrankenschwestern. Diese wesentlichen Rollen erhöhen das Infektionsrisiko, da sie nicht aus der Ferne erledigt werden können.
  • Eingeschränkter Zugang zur Gesundheitsversorgung: Die hispanische Bevölkerung ist im Vergleich zu weißen Amerikanern 2,5-mal häufiger nicht versichert, während schwarze Amerikaner 1,5-mal häufiger ohne Versicherung sind. Dies bedeutet, dass die Kosten aus eigener Tasche kommen müssten, sodass eine Pflege eher vermieden wird.
  • Rahmenbedingungen: Bestimmte Personengruppen weisen höhere Raten chronischer Erkrankungen auf, die sie anfälliger für Infektionen wie COVID-19 machen können. Im Vergleich zu weißen Amerikanern haben schwarze Amerikaner höhere Raten chronischer Grunderkrankungen wie Herzerkrankungen und Diabetes, die das Risiko einer schweren Erkrankung durch eine Coronavirus-Infektion erhöhen können.

In einem Arbeitspapier des MIT Center for Energy and Environmental Policy Research warnen die Autoren jedoch davor, die Ursachen der Rassenunterschiede bei COVID-19 auf die oben genannten Faktoren zu reduzieren.

„Wir kontrollieren den Krankenversicherungsstatus, Diabetes, Armutsraten, Fettleibigkeit, Raucherquoten und die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel“, sagten die Forscher, nachdem sie erwähnt hatten, dass sie auch das Einkommen kontrollieren. „Der Grund, warum Afroamerikaner mit höheren Sterberaten konfrontiert sind, liegt nicht darin, dass sie höhere Raten von Nichtversicherten, Armut, Diabetes usw ihrer Krankenhäuser niedriger ist, oder aus anderen systemischen Gründen."

Wie demografische Daten helfen können

Diese neuen demografischen Informationen werden gefährdete Bevölkerungsgruppen lokalisieren und Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens helfen, gezielte Interventionen zu finden. Laut Taylor Paschal, MPH, einem ehemaligen Planer für die Gesundheitsbewertung der Gemeinde beim Gesundheitsministerium von Virginia, werden diese Interventionen die

Diese neuen demografischen Informationen werden gefährdete Bevölkerungsgruppen lokalisieren und Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens helfen, gezielte Interventionen zu finden. Laut Taylor Paschal, MPH, einem ehemaligen Planer für die Gesundheitsbewertung der Gemeinde beim Gesundheitsministerium von Virginia, werden diese Interventionen die Form von

Paschal erklärt, dass die Erfassung der demografischen Forschung über COVID-19 hinausgeht.

"Wenn man versteht, wie sich eine Krankheit auf eine Bevölkerung auswirkt, kann es den Fachleuten des öffentlichen Gesundheitswesens ermöglichen, soziale Determinanten der Gesundheit, andere Gesundheitsindikatoren und die Prävalenz einer Krankheit zu verknüpfen."

Wie Daten gesammelt werden

Ab dem 1. August müssen Labore, die auf COVID-19 testen, 18 Informationen pro Test an das staatliche oder lokale Gesundheitsamt melden. Nachdem das Gesundheitsamt die Informationen erhalten hat, wird der Name der Person entfernt und an die CDC weitergeleitet. Zusätzlich zu Rasse und ethnischer Zugehörigkeit müssen Labore Folgendes melden:

  • Art der bestellten Prüfung
  • Gerätekennung
  • Testergebnis
  • Ergebnisdatum
  • Proben-ID-Nummer
  • Patientenalter
  • Patientengeschlecht
  • Postleitzahl des Patienten
  • Patientenkreis
  • Name des Bestellanbieters und NPI
  • Postleitzahl des Bestellers
  • Name der Prüfeinrichtung
  • Postleitzahl der Prüfstelle
  • Probenquelle
  • Datumstest wurde bestellt
  • Datum Probe wurde gesammelt

Ein Wort von Health-huh.coms Medical Review Board

„Wir wissen, dass das Coronavirus nicht alle gleichermaßen betrifft. Es betrifft insbesondere ältere Erwachsene und Personen bestimmter Rassen und ethnischer Gruppen. Der HHS verlangt nun, dass demografische Informationen für alle infizierten Personen gemeldet werden. Dies wird uns ein besseres Bild davon geben, wer am meisten betroffen ist.“ Wir können dann Entscheidungen über Tests und Risikominderung treffen, die auf Ressourcen abzielen

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